Reichtum mit Pinterest schaffen

admin

Administrator
Staff member
Können Sie tatsächlich Ihren Lebensunterhalt mit Pinterest verdienen? Sie haben aller Wahrscheinlichkeit nach recherchiert, wie Sie mit Pinterest Ihren Lebensunterhalt verdienen können, oder wie Sie Ihren Lebensunterhalt mit Pinterest verdienen können, richtig?

Mit Pinterest können Sie über WordPress Geld verdienen, über Pinterest werben und verdienen. Mit Pinterest adsense können Sie sogar Ihren Lebensunterhalt verdienen. Ich bin sicher, Sie haben nicht weniger als in vielen Blogs oder Boards gehört, die Sie Ihren Lebensunterhalt mit Pinterest verdienen können, aber wie ich, Sie werden dieses Konzept überhaupt ignoriert haben.

Ich beschuldige Sie nicht, skeptisch zu sein, als Folge davon war ich auch.

Nachdem ich die Pinterest-Expertise begonnen hatte, trat ich nicht mit dem Gedanken ein, Bargeld zu bekommen. Ich wusste nicht einmal, dass es Geld zu verdienen gab. Selbst wenn es Details dazu in Blogs und Boards gibt, habe ich sie übersprungen. Ich denke kritisch über Hausdekor und Kunsthandwerk nach, und als Kind war ich eine tägliche Person auf Pinterest.

Als ich Pinterest benutzte, entdeckte ich, dass sie es wirklich als Suchmaschine genutzt haben, der Ort, an dem Kunden nach Inspiration und Optionen gesucht haben, etwas mehr als soziale Medien. Hier ist, wie man seinen Lebensunterhalt mit einer solchen Idee früher verdienen kann, als zu hören, was ich unten gesagt habe.…

Wie viel Geld wird auf Pinterest gemacht?

Wie würden Sie reagieren, wenn ich Sie informiert, die Sie mehr verdienen können als $ 20, $ 50, $ 100 und sogar $ 200 pro Tag auf Pinterest?

Und nein, Sie wollen nicht, dass diese Art von Know-how und Know-how, um diese Menge an Bargeld zu machen. Ich begann ohne private Expertise, erkannte jedoch schließlich, wie Sie Ihren Lebensunterhalt mit Pinterest verdienen können, um Ihren Lebensunterhalt online zu verdienen!

Mit Pinterest mehr Geld zu verdienen, kann auch in Ihrem privaten Finanzsystem unerlässlich sein. Auszahlung Ihres Geldes geschuldet, Urlaub finanzielle Ersparnisse, verschiedene Fragen zu Know-how, oder sollten Sie Ihre Hobbys wie mich auf Pinterest wert, dies können Sie in Ihren Hobbys verbringen. Darüber hinaus sollten Sie in Ihren Hobbys auf Pinterest verbringen, wissen,dass diese Investitionen, die Sie nur verwenden, beinhaltet Sie letztlich. Als Ergebnis des Geldes, das Sie auf Pinterest verdienen, ist es jedoch eine Art passives Einkommen, es ist ein Verdiensttor, das Sie sich als zusätzlichen Job vorstellen können und Ihre genaue Arbeit ohne Behinderung fortsetzen.

Klar, Ich habe Erfahrungen mit einer der besten Umfrage-Websites im Web hatte, wie immer Bargeld schnell. Habe gewonnen? Immerhin habe ich gewonnen, aber aufgrund langwieriger Bemühungen und der Wahrheit, dass wir in der Türkei bleiben, ist es tatsächlich viel schwieriger, Parakazan mit dem Stimmzettel zu sein.

Selbst wenn Sie Vollzeit mit einer der besten Umfragen gearbeitet haben, ist das Geld, das Sie verdienen, bei weitem nicht in der Nähe des potenziellen Gewinns, den Sie mit Pinterest erzielen können.

Ich bin hier, um Ihnen mitzuteilen, dass es möglich ist, mit Pinterest seinen Lebensunterhalt zu verdienen, unabhängig davon, wohin Ihre Kreativität Sie führt!

Schritt für Schritt Monetarisierung Pinterest

Es gibt zwei beliebte Methoden, um Ihren Lebensunterhalt mit Pinterest zu verdienen.

Die primäre Methode besteht darin, ein Weblog zu öffnen. Es ist auch meine Empfehlung, ein Weblog für dieses Unternehmen zu öffnen. Ich werde in Bezug auf die verschiedenen Methoden diskutieren, die später im Artikel kein Weblog erfordern. Der beste Weg, wenn Sie an es, Sie können auch bewerten Sie das Thema immer Bargeld durch laufen einen blog.

In beiden Fällen möchten Sie keine Expertise, um loszulegen!

Ich begann selbst, völlig unerfahren, und schaffte es schließlich, einen Median von$5,000 pro Monat mit meinen eigenen Bemühungen innerhalb der ersten 12 Monate zu verdienen (ich werde dann besprechen, wie ich monatelang früher gekämpft habe, als meine ersten$ 1,000 zu machen)

Hinweis: Ich habe das Geld für die Greenback-Gebühr angegeben, da ich wünschte, es wäre besonders offen für diejenigen, die es später lernen. Außerdem habe ich mehr als diese Menge verdient, und ich gebe es als Median Nachbarschaft.

Und bedenke mich, ich habe keine so überlegene Eigenschaft! Ich muss jedoch zusätzlich sagen, dass er etwas Arbeit braucht.

Solange Sie grundlegende Laptop-Fähigkeiten haben könnten, die dem Schreiben entsprechen, und eine robuste Bereitschaft zu lernen und zu implementieren, was Sie sagen sollen, sollten Sie Pinterest zu Ihrem persönlichen Vorteil nutzen.

Bevor wir zu verschiedenen Strategien übergehen, besprechen wir zunächst, wie man mit Pinterest seinen Lebensunterhalt verdienen kann. Unter den besten und hilfreichsten Entscheidungen vertrauenswürdig zu sein!

Methoden zu Parakazan mit einem Weblog auf Pinterest?

Ich dachte, ich könnte von 9 bis 18 Uhr arbeiten, wie alle anderen auch.

Ich habe festgestellt, dass Blogger zusätzliches Einkommen verdienen und sogar ihren Lebensunterhalt in einem Standardjob verdienen.

Ich kämpfte monatelang und erkannte ziemlich viel, um meine ersten $ 1,000 zu verdienen.

Ich nivelliere dies besonders aus, weil ich das Pinterest-Unternehmen nicht brauche, um wie eine von vielen Strategien zu fallen, die mit den Slogans "Get wealthy now" prangen. Sie werden also Arbeit und Arbeit wollen, aber dann kann Ihr Einkommenspotenzial grenzenlos sein.

Ich weiß, dass Sie von dieser Chance begeistert sind, also fangen wir an!

1-Erstellen Sie Ein Weblog Zu Einem Niedrigen Preis!

Ich befürworte keine kostenlosen Weblog-Websites, da es völlig kostenlos ist und Ihre Arbeit lästig macht.

Als Alternative erhalten Sie einen Haufen von einem der bekannten Unternehmen. Zum Beispiel sind bluehost und Hostgator gut in ihrer Arbeit. Durch die Eröffnung eines Kontos können Sie deren Kosten herausfinden und an die Arbeit gehen.

In erster Linie basierend auf den gegenwärtigen Kosten können Sie ein Jahreskonto im Wert von 30-35 USD eröffnen und mithilfe einer Website ein vorgefertigtes Weblog erstellen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Wordpress-Website mit einem Klick einrichten können.

2 - Schreiben Sie verwandte und nützliche Inhalte Material

Nachdem Sie ein Weblog gestartet haben, schreiben Sie 5-10 teilnehmende Beiträge zu Ihrem Interessengebiet, die die Probleme Ihrer Leser beheben können.

Bevor Sie mit dem Schreiben beginnen, Machen Sie noch einmal einen Schritt und entdecken Sie, wer Ihr Publikum ist.

Ich rate Ihnen jederzeit, sich für eine Sache zu entscheiden, über die Sie sprechen möchten.

Entscheiden Sie sich nicht einfach für ein Thema, da Sie davon ausgehen, dass es Ihren Lebensunterhalt verdienen würde. Positiv, es würde funktionieren, aber würden Sie weiterhin über eine Sache schreiben, an die Sie wahrscheinlich nicht denken?

Das Allerletzte, was Sie brauchen, ist, sich wirklich faul zu fühlen, wenn wir Content-Material in Ihrem Weblog produzieren.

Dieses Schema hilft Ihnen, das zu lösen, was Sie möglicherweise schreiben, während Sie die Probleme Ihrer Leser beheben.

Ihr Interesse: es umfasst Themen, die Sie einfach lieben und schwelgen in der Bewältigung. Fragen Sie sich selbst : "Was mache ich gerne, wenn ich ein Weblog öffne und was ist los mit diesem Weblog, das ich öffne, Ich kann ohne Langeweile schreiben?"dies ist die Antwort auf diese Abfrage, um den vollständigen ersten Satz abzudecken.

Fähigkeit: Wozu bist du gut? Welche Komplimente hören Sie?

Markt: was ist die Nachfrage des Marktes? Nach welchen Themen suchen Personen bei Google und Pinterest?

Beachten Sie, dass Ihre Weblog-Leser möglicherweise eine mögliche Anfrage nach Unterstützung haben. Die meisten Menschen werden nicht hier sein, um die Themen zu lernen, die Sie schreiben, nur um in Ihren persönlichen Augen geschrieben zu werden. Sie fragen unbewusst, während Sie um Ihre Safyan spazieren:

“Was ist für mich drin?”

Das beste Niveau ist, dass Sie mit all diesen 3 Teilen überlegen sind (Sachen, die Sie mögen, Fähigkeiten und Sonntagnachfrage).

Ich weiß, es ist einfacher angegeben als ausgeführt, aber sollten Sie sich tatsächlich die Mühe und Zeit nehmen, es zu wissen, können Sie belohnt werden!

Tipp: Sie müssen kein Profi sein, um in Ihrer Nähe begabt zu sein. Zum Beispiel können Sie Ihre Art des Studiums offenbaren und andere über Ihre Fehler trainieren und was Sie hätten erkennen können. Klassen fügen Ihren Lesern eine Menge Wert hinzu (solange Einzelpersonen nach ihnen suchen)!

3-Erstellen Sie Ein Pinterest-Konto

Selbst mit einem Google-Konto können Sie robotisch ein Pinterest-Konto erstellen. Sie sollten Pinterest 100% kostenlos verwenden.

Nachdem Sie ein Konto bei Pinterest erstellt haben, bestätigen Sie Ihre Website in Ihrem Pinterest-Konto. Nachdem Sie sich für das Konto registriert haben, können Sie auch beobachten, was Sie entdecken, indem Sie den Bewerbern folgen und Ihre Aktivitäten angeben

Tipp: Denken Sie daran, verwandte Schlüsselphrasen in Ihrem Profil zu verkörpern. Dies macht es für Kunden einfacher, Sie zu suchen.

4 - erstellen Sie Pinterest Boards und Pins

Jetzt können Sie Dashboards und Pins in Ihrem Pinterest-Konto erstellen. Für Neulinge empfehle ich gerne die Verwendung von Canva zur Herstellung von Nadeln. Der service ist kostenlos und einfach zu verwenden.

Denken Sie daran, verwandte Schlüsselphrasen an Ihre privaten Dashboards und Pin-Beschreibungen zu verteilen, die Ihrer Bio-Beschreibung in Schritt 3 entsprechen. Übrigens, nachdem ich" streuen " gesagt habe, impliziere ich keine Schlüsselphrasenfüllung! Zuvor habe ich den Fehler gemacht, Schlüsselphrasen auf meine Pins zu stopfen. Ich wundere mich nicht, warum ich keine Website-Besucher bekommen habe, nachdem ich angefangen habe. Ohne Website-Besucher zu meinem Weblog zu fahren, gab es für mich keineswegs eine Möglichkeit, von Pinterest zu leben, also machen Sie nicht den gleichen Fehler!