Alle Dinge, die Sie über Instagram Shadowban wissen möchten

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Auf Instagram verwenden Sie Hashtags, um Ihre Zuschauer zu entwickeln, aber plötzlich bemerken Sie, dass Ihr Content-Material nicht überall erscheint. Trotz allem, was diese Arbeit, würden Sie sehr leid für dieses Konto, das Sie erstellt haben, nicht wahr? Instagram Instagram Shadow Ban Elimination, Instagram Shadow Ban Testing und Instagram shadowban Elimination Themen werden wahrscheinlich in der Tiefe auf diesem Artikel ausgekleidet werden.

Wenn Sie annehmen, dass Ihre Beiträge weniger Likes und Feedback erhalten oder nicht in sicheren Hashtags erscheinen, werden Sie Shadow Ban sein, aber was ist Shadow Ban zuerst?

Instagram Shadowban

Shadowbanning ist der Akt des Blockierens von Content-Material auf Social-Media-Websites in einer Weise, die die Person nicht entdecken wird. Wenn Sie ein Schattenverbot auf Instagram haben, wird Ihr Content-Material in niemandes Profil angezeigt, außer dass es Ihnen entspricht.

Wenn es um Instagram geht, ist Shadow Ban schlau. Shadow Banlama, das wir zusätzlich als Shadow Ban in unsere Sprache übersetzen werden, erlaubt Instagram, Konten zu filtern, die seinen Phrasen nicht entsprechen. Einige Personen verwenden versteckte Metriken, um ihr Instagram zu erfüllen, ähnlich wie automatisierte Bots oder eine ganze Reihe von Hashtags, die nichts mit ihrem Inhaltsmaterial zu tun haben. Dafür hat Instagram ein Schattenverbot entwickelt, um authentische und extra zertifizierte Aktien zusammen mit sicheren Filtern erscheinen zu lassen.

Während Instagram die Schattenblockierung nicht explizit anerkennt, haben sie im Februar eine Ankündigung veröffentlicht, in der die Schwierigkeit angesprochen wird, die auf das Inhaltsmaterial der Kunden zurückzuführen ist, das nicht in den Hashtags angezeigt wird.

Seine Aussagen bestätigen nicht weniger als das Hashtag-Dilemma als echte Erklärung – aber viele argumentieren, dass die Behauptung die Technik von Instagram ist, das Verbot zu akzeptieren, ohne es wirklich zuzugeben.

Es ist notwendig zu bemerken, dass Instagram seinen Algorithmus unaufhörlich anpasst, da es aufgrund dieser Anpassungen auch zu einer Verringerung Ihrer Interaktionseffizienz auf Instagram kommen kann.

Nichtsdestotrotz besteht die Möglichkeit, dass Shadow Ban eine tatsächliche Taktik ist, um das Content-Material der Kunden von ihren breiteren Instagram-Zuschauern abzudecken, und falls Sie Shadow Ban sind, müssen Sie nur die obligatorischen Vorsichtsmaßnahmen treffen, um sicherzustellen, dass Ihr Content-Material gesehen wird.

Lassen Sie uns herausfinden, wie Sie herausfinden, ob Sie ein Schattenverbot sind oder nicht, und unsere Ideen, um von der Platte zu kommen.

Zum Glück gibt es einen einfachen Trick, um festzustellen, ob Ihr Konto im Schatten gesperrt ist.

Instagram Shadowban Check

Senden Sie zunächst ein Bild mit einem Hashtag, das normalerweise nicht verwendet wird. (Wenn Sie ein Tag mit zig Millionen von Beiträgen im Zusammenhang damit verwenden, wird es wahrscheinlich belastend sein, zu informieren, ob das Inhaltsmaterial nur blockiert oder versteckt ist, wenn es um Konkurrenten geht.) Wenn Sie einreichen, bitten Sie 5 Personen (oder Mitarbeiter), die sich nicht an Sie halten, nach dem Hashtag zu suchen. Wenn keiner von ihnen Ihre Veröffentlichung in diesen Ergebnissen sieht, sind Sie wahrscheinlich Shadow Ban.

Sie können auch einen Blick auf Shadow Ban bei Tribber werfen, obwohl es nicht 100% zuverlässig ist.

Wenn ein oder zwei Ihrer Mitarbeiter Ihre Einreichung sehen können, ist es möglich, dass Sie nur mit einem Rückgang der Teilnahme zu tun haben. In diesem Fall können Sie nur wenige Schritte unternehmen, um es zu reparieren. (Finden Sie heraus, wie Sie zusätzliche Follower auf Instagram für Empfehlungen erzielen können? sie können das Thema untersuchen)

Seien Sie nicht besorgt, sollten Sie das tun Werfen Sie einen Blick auf und betrachten Sie ein Schattenverbot – wir haben jetzt eine Antwort für Sie.

Wie nehme ich das Verbot weg? Warum bin ich Schatten Ban?

Es gibt eine Reihe von möglichen Erklärungen, warum Ihr Konto auch Schatten gesperrt werden könnte. Um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal vorkommt, untersuchen wir eine Reihe der Aktionen, die dazu geführt haben, dass Sie aus dem Schatten verbannt wurden:

Sie verwenden Roboter oder ein anderes automatisiertes "Instagram Progress" - Gerät.

Wenn Sie diese harte Arbeit nicht alleine machen, folgen Sie ihr nicht auf echte Weise. Instagram konzentriert sich darauf – als Ergebnis davon entwickelt Algorithmen, die Kunden ermutigen, eine Methode zu haben, die sich auf die Verbindung mit den richtigen Zuschauern konzentriert. Die Verwendung von Bots ist wiederum eine Spam-Taktik und kann zu einem Schattenverbot führen.

Sie verwenden einen beschädigten Hashtag.

In der Regel wird eine Veröffentlichung von unangemessenem Inhaltsmaterial unter Verwendung eines beliebten Hashtags durchgeführt. In diesem Fall kann Instagram das Tag entfernen oder seine Verwendung einschränken. Wenn Sie ein beschädigtes Hash-Tag verwenden, werden verschiedene Hash-Tags nicht sortiert und sollten in einem gesperrten Konto enden.

Ihr Konto wird unaufhörlich gemeldet

Wenn Kunden wiederholt ein Konto melden, geht Instagram davon aus, dass Ihr Konto unangemessenes Content-Material gepostet oder seine Nutzungsbedingungen verletzt hat. Er kann Ihr Konto deaktivieren oder ein Schattenverbot verhängen.

Sie versenden, bemerken, präsentieren oder erfüllen Einzelpersonen in kurzer Zeit.

Sie erfüllen, Bemerkung oder wie zu schnell in einer Reihe.

Instagram Standorten Abgabefristen, wie in der Regel können Sie beobachten Sie, beobachten Sie, wie, Bemerkung oder senden, in einer Stunde oder einem Tag. Es macht Sinn-wenn Sie 80 Personen in einer Stunde folgen, ist es aller Wahrscheinlichkeit nach der Bot, der den Job macht, nicht Sie.

Diese Aktionen können Ihnen helfen, sich an die Regeln zu halten, können jedoch keine Hilfe bieten, um sich den richtigen Personen anzuschließen, weshalb Sie zuerst auf Instagram sind. Außerdem enden diese Verhaltensweisen wahrscheinlich in Shadowban, was Ihre Werbung stark auf brandneue Zuschauer beschränkt.

Finden Sie heraus, wie Sie Instagram Shadow wiederherstellen oder wiederherstellen können.

Was tun, um Ihr Konto wieder normal zu machen:

Wenn Sie einen Bot oder einen anderen automatisierten Dienst verwenden, hören Sie auf, ihn zu verwenden, und löschen Sie ihn sofort.

Um sicherzustellen, dass die Konten dennoch nicht mit Ihnen verknüpft sind, gehen Sie auf Ihrem Desktop zu Instagram und klicken Sie auf "Profil bearbeiten", danach auf "lizenzierte Apps."Wenn Sie nur eines Ihrer Bot-Konten im Datensatz sehen, klicken Sie auf "Eintrag abbrechen", um es vollständig zu entfernen. Denken Sie daran, dass es am besten ist, 100 Follower zu haben, die Ihr Modell lieben und Ihre Waren kaufen, als 1.000 Follower, die keineswegs bei Ihnen kaufen oder mit Ihrem Content-Material zusammenarbeiten.

Verwenden Sie keine Etiketten, die bereits verboten werden können.

Probieren Sie die Aufzeichnung verbotener Hashtags auf Instagram aus und stellen Sie sicher, dass alle beschädigten Tags in Ihrem Inhaltsmaterial beseitigt sind. Während Sie vorankommen, seien Sie wählerisch und vorsichtig mit den Hashtags, die Sie auswählen, und probieren Sie die Webseite des Hashtags aus, wenn Sie zweifelhaft sind – Instagram sendet höchstwahrscheinlich eine Nachricht wie “aktuelle Beiträge einer Person namens#summer2019"..."Von hier aus können Sie sehen, dass der Hashtag nicht verwendet wird.

Machen Sie eine zweitägige Pause.

Einzelpersonen können das System zurücksetzen und Sie wieder auf den Monitor bringen, indem Sie berichten, dass die Verwendung von Instagram-Konten eine 48-stündige Pause einlegt und dennoch definitiv die momentane Dekontamination in den sozialen Medien wert ist, richtig?

Beachten Sie die Richtlinien und Gesetze von Instagram.

Lernen und befolgen Sie die Nutzungsbedingungen und Nachbarschaftsrichtlinien von Instagram.

Am wichtigsten ist es, dass Sie nur hilfreiches, authentisches Content-Material veröffentlichen und sich an die besten Praktiken halten, während Sie Ihre Zuschauer ansprechen. Es dauert länger, Maßnahmen zu ergreifen, aber langsam und stetig gewinnen Sie das Rennen-und Sie sind nicht überschattet – ist das nicht richtig?
 
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