10 Methoden, um online 2019 Bargeld zu verdienen (ohne Kapital)

admin

Administrator
Staff member
Ich kann Ihnen die Strategien mitteilen, die ich ausnutze, um online Einnahmen zu erzielen. Es dauerte ungefähr 6 Monate, bis mir die Grundlagen des Schreibens, der Werbung für Inhalte und der Erstellung einer Internetseite beigebracht wurden. Während des gesamten Studienintervalls waren meine Einnahmen Null.

Für den Fall, dass Sie auf der Suche nach Magie sind, befinden Sie sich an dem ungeeigneten Ort. Ich empfehle Ihnen, verschwenden Sie Ihre Zeit nicht extra zu studieren.

Was ich sage ist;

Das Web kann Ihnen nicht sofort Bargeld zur Verfügung stellen.

Anbieter von Wissenseintrittsjobs sind größtenteils Betrügereien. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Zeit.

Es gibt keine schnelle Möglichkeit, Einkommen zu generieren, abgesehen von Kriminalität und Betrug. Halten Sie sich von jedem fern.

Falls Sie sofort Bargeld wünschen, entdecken Sie jemanden, der Ihnen Bargeld leihen kann. Arbeiten Sie mühsam, um die Hypothek so schnell wie möglich zurückzuzahlen.

Sie können jedoch online viel Geld verdienen;

Wenn Sie Lust haben, neue Fähigkeiten zu erlernen.

Sie können nicht weniger als 6 Monate warten, um Ihren ersten Online-Umsatz zu erzielen.

Wenn im Fall haben Sie eine Web-Verbindung, einen Laptop-Computer und ein paar Bargeld, um Ihre Website zu starten.

10 Bestätigte Methoden, um online Bargeld zu machen

#1. Seien Sie ein Freiberufler

Für den Fall, dass Sie Programmierer, Designer oder Vermarkter sind, werden Sie viele bezahlte Jobs entdecken. Sie müssen einfach betroffene Person sein und daran interessiert, extra unterrichtet zu werden.

Um selbständig zu sein, lohnt es sich, zwei Fähigkeiten zu haben. Eines ist Ihre primäre Expertise und das zweite ist Werbung. Falls Sie kein Vermarkter sind, suchen Sie Hilfe von einem erfahrenen Vermarkter, um Ihr Profil zu erstellen. Es ist wichtig, über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten zu verfügen, um Kunden zu gewinnen.

Schau, ich lerne hier keine Märchen. Denken Sie früher darüber nach, als Sie sich diesem Schritt unterziehen! Haben Sie jemals Anzeigen auf Fiverr hinzugefügt? Was habe ich zuerst gesagt? ihre Werbetechnik muss gut sein.

Dann nehmen Sie 1 Tag, wenn nötig, etwas als 10-Viertelstunde, und werfen Sie einen Blick auf die Websites, wo Sie einen Freiberufler Job und die Rollen geliefert bekommen.

Was haben sie versucht zu fördern?

Wie haben sie versucht, es zu fördern?

Wer hat wahrscheinlich am meisten warum gekauft?

Was sind die perfekten Anzeigen?

Sind Sie in der Lage, eine größere Anzeige zu machen?

Sind Sie in der Lage, unverwechselbare Optionen für gedruckte Anzeigen zu liefern?

Zusammen mit diesen Fragen geben Sie einen kritischen Kommentar ab. So können Sie möglicherweise kreativ annehmen und Schritt eins zu einer Ankündigung machen, die eine Pause machen kann. Öffnen Sie jedoch nicht sofort eine Anzeige, indem Sie eine 10-Viertelstunde zuweisen. Bei der identischen Methode, falls erforderlich, verbringen Sie einen weiteren 1-Tag damit, nur eine Anzeige zu öffnen.

Was sind die Shopper-Anfragen innerhalb der Klasse der Ort, an dem Sie die Anzeige öffnen?

Mit welchem Titel können Sie potenzielle Kunden zusätzlich beeinflussen?

Wie werden Sie Kunden mit einem sichtbaren verzaubern?

Was ist der Grund, warum Ihre Anzeige über verwandte Anzeigen am beliebtesten ist?

Zusammen mit der Ankündigung, die Sie öffnen, um diese Fragen zu beantworten, werden Sie zu extra zertifizierten und extra faszinierenden. Denken Sie daran, Sie sind nicht derjenige, der fördert. Jeder scheint im Meer zu fischen, aber das Becken derer, die den Job kennen, ist mit zusätzlichem Fisch gefüllt!

Sie sollten sich jedoch nicht mit ihnen zufrieden geben. Veröffentlichen Sie Anzeigen, die Sie gerade in Ihrer sozialen Community oder in Webmaster-Boards öffnen, und schreiben Sie Ihre Kontaktdaten.

#2. Verwandle dich in einen Führer

Sie können Ihre Empfehlung und Daten für viele Personen bewerben. Sie müssen kein brillanter Profi in einem Bereich sein, um Berater oder Ausbilder zu sein, Sie sollten einfach höher sein als Ihr Schüler oder Käufer.

Ich habe inhaltliche Werbefähigkeiten erlangt, indem ich am Anfang mühsam gearbeitet habe. Im Allgemeinen hatte ich Erfolg und im Allgemeinen Misserfolg, mit jedem Misserfolg habe ich eine Sache neu in Content-Material-Werbung realisiert. Jetzt nennen mich Einzelpersonen einen Content-Material-Werbeprofi und bezahlen mich gerne. Ich koste pro Stunde für meine Telefon - / Skype-Empfehlung.

Ich helfe ihnen, einen Content-Material-Werbeplan zu erstellen. Sie entdecken zusätzliche Arbeit, indem sie höhere Werbekampagnen organisieren.

Jeder mit aggressiven Fähigkeiten kann sich in einen Führer verwandeln und Käufer online entdecken. Zum Beispiel, wenn Sie ein Geld-Profi sind, können Sie auch Ihre Website machen und beginnen Kunden anzuziehen.

Zählen Sie nicht auf schnelles Geld mit out Talent zu machen.

Es ist wieder erreichbar, in nur wenigen Monaten Online-Fähigkeiten unterrichtet zu werden.

#3. Verdienen Sie Geld Online Von YouTube

Noch einmal, Es ist keine einfache Möglichkeit, aber es ist sicherlich eine hervorragend machbare Möglichkeit für jeden, der Filme zu einem ausgewählten Thema melden und hinzufügen kann.

Zwei Formen von Personen könnten profitable YouTube-Kanäle machen, von denen einer in jedem unterhaltsame und humorvolle Filme macht, der zweite, der sehr hilfreiche Filme für ein bestimmtes Segment ansprechen kann Zuschauer (ähnlich wie College-Studenten, Mütter, Hausfrauen, Tech-Fans).

Wenn Sie keine Gedanken haben, finden Sie heraus, wie Sie auf YouTube Einkommen generieren können, aber welchen Kanal sollte ich auf YouTube öffnen? Ich empfehle Ihnen, mit dem Thema zu beginnen. Auf dieser Methode können Sie möglicherweise nicht weniger als einen Gedanken bekommen und Ihre Roadmap erstellen.

Wenn Sie darüber nachdenken, einen Kanal auf der Youtube-Plattform zu erstellen, empfehle ich Ihnen, zuerst eine Probefahrt zu machen. So können Sie möglicherweise wirklich sofort Klassen in Ihrem Kopf erstellen, die Sie bereits als Inhaltsmaterial verwenden könnten, jedoch früher als Sie einen kritischen Kanal öffnen, einen Kanal zum Experimentieren erstellen und jeden Tag Filme hinzufügen und versuchen, dies jedes Mal zu tun. Als Ergebnis davon ist ein Testkanal, Sie wollen zusätzlich nicht, sich selbst zu begrenzen, ist es möglich, für Sie Content-Material in praktisch jeder Klasse zu übertragen.

Versuchen Sie, 1 Video Tag für Tag hinzuzufügen, wenn dies erreichbar ist, und jedes Mal, wenn Sie eine Analyse durchführen, um das Inhaltsmaterial des Folgetages früher zu aktualisieren, als Sie es einreichen, und finden Sie in der Analyse heraus, wie Sie es in einer hochwertigeren, besonders schönen und besonders erfinderischen Methode aktualisieren können.

Es könnte dir jetzt nicht passieren, aber es kann zu dir kommen, wenn du anfängst, Filme zu machen. Zum Beispiel werde ich sofort ein paar Probleme entdecken.

Wie mache ich Schlagzeilen höher?

Wie mache ich den Grund halb extra faszinierend?

Was kann ich für Video sichtbares Bild tun?

Wie bekomme ich ein Mikrofon, damit meine Stimme auf Video höher klingt?

Wie soll ich eine Digicam und ein geringes Gewicht nutzen, um die Bildqualität zu verbessern?

Was mache ich, um In-Video-Ergebnisse zu erzielen?

Wie kann ich die Textinhaltsdatei, die ich für die Videodatei vorbereitet habe, aktuell halten?

Welche Art von schöner und farbenfroher Musik kann ich nutzen, ohne Lizenzgebühren von YouTube zu erhalten?

Das habe ich jetzt richtig geschrieben, was ich in 2 Minuten in Betracht gezogen habe, als ich diesen Text geschrieben habe. Stellen Sie sicher,dass, während Sie Filme drehen, Es wahrscheinlich viele zusätzliche Fragen geben wird, die Sie sich selbst stellen könnten, um es jedes Mal zu tun. Indem Sie Argumente anhäufen und archivieren, die diese Fragen beantworten, wird Ihre Arbeit einfacher.

Ab der Sekunde, in der Sie annehmen, dass Sie in Ihrem Testkanal gereift sind, können Sie möglicherweise Ihren tatsächlichen Kanal umdrehen.

#4. Machen Sie Geld von Fb oder Instagram

Es gibt keine Einschränkung des Gewinnpotenzials von Fb, Twitter und Instagram. Hey, ich mache keine Witze. Es gibt Personen auf dem Markt, die £ 2,000 für nur einen Tweet oder Fb einreichen verlangen. Jetzt halt den Mund, das ist richtig.

In dem Artikel Methoden Einkommen aus Fb zu generieren, diskutierte ich 16 völlig unterschiedliche Strategien. Dieser Text besteht aus 2113 Phrasen. Das Schreiben von Artikeln ist einfach nicht einfach, aber es ist haltbarer, Fachwissen und Aktualität zu replizieren. in verschiedenen Phrasen kann das Schreiben eines 2000-Wörter-Artikels 2 Stunden dauern, aber um es zu erstellen, möchten Sie diese Informationen zusätzlich in Ihrem Leben. Wie auch immer, lassen Sie uns das Drama überspringen.…

Lassen Sie uns darüber sprechen, profitabel von Instagram zu sein. Sie können den Artikel über Monetarisierungsmethoden von Instagram ausprobieren. Genau hier habe ich 8 völlig unterschiedliche Strategien besprochen, bei denen Sie auch mit Instagram Geld verdienen können. Aber dann wieder, Ich habe das Thema Bruttoumsatz zusammen mit dem Thema Produktkonzepte detailliert beschrieben, die wahrscheinlich auf Instagram gekauft werden.

Falls Sie es sind, können Sie auch detaillierte Details über die Rentabilität mit Pinterest entdecken.

#5. Bereich kaufen & fördern

Einkaufen für einen Website-Titel ist ein Job, den Sie einfach von Residenz zu fördern tun könnten. Obwohl es viel Aufwand in seiner Leichtigkeit beinhaltet, gibt es diejenigen, die einen Website-Titel auf lange Sicht wollen, und es gibt so einen Sonntag, also für den Fall, dass Sie Ihre Arbeit richtig machen, schließlich können Sie auch Geld verdienen, aber Sie haben wahrscheinlich auf keinen Fall auf diesem Unternehmen gewesen, das ist, falls Sie keine Expertise haben sollten, Ich mag empfehlen, dass Sie nur ein Zuschauer am Anfang sein.